Führungskraft mit Marketing Backround
Würzburg
Kurzprofil
- Männlich, Jahrgang 1992
- Bachelor of Arts (Marketing und Betriebswirtschaft der Medien)
- Seit 2016 im Performance Marketing tätig und seit 2017 als Führungskraft im Digitalmarketing mit Personalverantwortung für ca. 14 MitarbeiterInnen
- Strategisches Marketing, Performance Marketing (SEA, SEO, Social Media, Display Advertising, Datenanalyse)
- Dienstleistungsbranche (Agentur) für B2B & B2C, Startup Umfeld
Kenntnisse
- Deutsch – Muttersprache
- Englisch – verhandlungssicher
- MS-Office, Kanban, Miro
- Google Analytics, Google Ads, Meta Business Manager, LinkedIn Business Manager
Rahmenbedingungen
- Vollzeit
- Verfügbarkeit: kurzfristig
- Gehaltswunsch: ca. 80.000 € - 100.000 € p.a. (abhängig von Position und Verantwortung)
- Bevorzugter Arbeitsort: Raum Würzburg
- Hybridlösung mit Homeoffice Anteil