Head of Marketing mit Schwerpunkt Corporate Design und Erfahrung im Sales / Business Development
Schweinfurt
Kurzprofil
- Weiblich, Jahrgang 1980
- Weiterbildung zur Digital Transformation Managerin, Scrum Master sowie Product Owner
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Risk Management sowie Sales
Kenntnisse
- Deutsch – Muttersprache
- Englisch - fließend
- Kenntnisse in Jira, Confluence, Miro, Slack, Microsoft 365, Google Analytics, SEMrush
- Zertifikate:
- org: PSM, PPO
- USM: Agile Leadership
- Stanford: Business Model Innovation
- IxDF: UX Managemnt | Journey Mapping | UX Design for VR | Service Design |AI for Designers | Agile Methods for UX Design
Rahmenbedingungen
- Vollzeit (40 Stundenwoche)
- Verfügbarkeit: kurzfristig
- Gehaltsvorstellung: 65.000 € - 80.000 € p.a., abhängig von Position und Verantwortungsbereich
- Bevorzugter Arbeitsort: Raum Schweinfurt / Würzburg
- Homeofficemöglichkeit, ca. 2-3 Tage pro Woche