HR Sparring Partner – Organisationsberaterin und Change Managerin
Würzburg
Kurzprofil
- Weiblich, Jahrgang 1973
- Staatlich geprüfte Übersetzerin für Französisch
- Master of Science in Business Administration
- Weiterbildung (IHK) zur Eventmanagerin sowie Social Media Managerin und Content Marketing
- Weiterbildung im Bereich Systemische Organisationsberatung und Change-Management
- Mehrjährige Berufserfahrung im Eventmanagement, Marketing; Personalwesen; großes Interesse an Themen wie Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Change-Management
Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Deutsch – Muttersprache
- Englisch – verhandlungssicher
- Französisch – fließend
- Grundkenntnisse in Spanisch
Rahmenbedingungen
- Teilzeit (ca. 20 h / Woche)
- Verfügbarkeit: kurzfristig
- Gehaltswunsch: 30.000 € – 35.000 € p.a. bei 20 Stunden
- Bevorzugter Arbeitsort Raum Würzburg, gerne auch mit Home-Office-Anteil