HR Sparring Partner – Organisationsberaterin und Change Managerin

ID: 3716
Würzburg

Kurzprofil

  • Weiblich, Jahrgang 1973
  • Staatlich geprüfte Übersetzerin für Französisch
  • Master of Science in Business Administration
  • Weiterbildung (IHK) zur Eventmanagerin sowie Social Media Managerin und Content Marketing
  • Weiterbildung im Bereich Systemische Organisationsberatung und Change-Management
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Eventmanagement, Marketing; Personalwesen; großes Interesse an Themen wie Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Change-Management

Kenntnisse

  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Deutsch – Muttersprache
  • Englisch – verhandlungssicher
  • Französisch – fließend
  • Grundkenntnisse in Spanisch

Rahmenbedingungen

  • Teilzeit (ca. 20 h / Woche)
  • Verfügbarkeit: kurzfristig
  • Gehaltswunsch: 30.000 € – 35.000 € p.a. bei 20 Stunden
  • Bevorzugter Arbeitsort Raum Würzburg, gerne auch mit Home-Office-Anteil

Weitere Angebote aus dem Berufsfeld