Selbstständige persönliche & virtuelle Assistentin

ID: 4096
Bad Mergentheim

Kurzprofil

  • Weiblich, Jahrgang 1995
  • Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit
  • Zusatzqualifikation Internationales Wirtschaftsmanagement
  • Berufsbegleitendes Studium im Bereich Personalmanagement (B.A.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalentwicklung, Organisation und Führungsebene
  • Erfahrung im Bereich Eventmanagement und als Assistenz der Personalleitung

Kenntnisse

  • Kenntnisse in Microsoft 365, SAP, Ventari, Semiro, Lime Survey und Canva
  • Deutsch – Muttersprache
  • Englisch – verhandlungssicher

Rahmenbedingungen

  • Vollzeit, Selbstständig
  • Verfügbarkeit: kurzfristig
  • Gehaltswunsch: 50 € netto / Stunde
  • Bevorzugter Arbeitsort: Raum Bad Mergentheim – offen für andere Arbeitsorte
  • Reisebereitschaft vorhanden, wenn Unterkunft sichergestellt

Weitere Angebote aus dem Berufsfeld