Selbstständige persönliche & virtuelle Assistentin
Bad Mergentheim
Kurzprofil
- Weiblich, Jahrgang 1995
- Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit
- Zusatzqualifikation Internationales Wirtschaftsmanagement
- Berufsbegleitendes Studium im Bereich Personalmanagement (B.A.)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalentwicklung, Organisation und Führungsebene
- Erfahrung im Bereich Eventmanagement und als Assistenz der Personalleitung
Kenntnisse
- Kenntnisse in Microsoft 365, SAP, Ventari, Semiro, Lime Survey und Canva
- Deutsch – Muttersprache
- Englisch – verhandlungssicher
Rahmenbedingungen
- Vollzeit, Selbstständig
- Verfügbarkeit: kurzfristig
- Gehaltswunsch: 50 € netto / Stunde
- Bevorzugter Arbeitsort: Raum Bad Mergentheim – offen für andere Arbeitsorte
- Reisebereitschaft vorhanden, wenn Unterkunft sichergestellt